• Jobs Job bei ITW Automotive Products GmbH

Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w)

ITW Automotive Products GmbH

Hodenhagen

Hodenhagen

Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) ITW Automotive Products GmbH Hodenhagen Mit Schwerpunkt Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Werkzeugtechnik gesucht.

Als Teil Der International Erfolgreich Agierenden -unternehmensgruppe Mit Fast 49000 Mitarbeitern In 57 Ländern Verfügen Wir über Die Ressourcen Und Den Langen Atem Eines Weltunternehmens Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Innovative Kunststoffkomponenten Für Die Weltweite Automobilindustrie Und Deren Systemlieferanten Und Gehört Zur Global Group Die Unter Dem Dach Der Illinois Tool Works Chicago Usa Agiert Dadurch Steht Der Gmbh Zusätzlich Das Know-how Von Weiteren 7000 Kollegen In Insgesamt 20 Ländern Zur Verfügung - Und Unseren Kunden Die Vorteile Eines Wirklich Globalen Lieferanten Für Unseren Standort Hodenhagen Suchen Wir Einen Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) In Der Werkzeugbeschaffung Qualifikation: Mindestens Eine Entsprechende Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Formen- Und Werkzeugbau Ausbildung Zum Werkzeugkonstrukteur Vorteilhaft Beschreibung Der Wichtigsten Tätigkeiten: Definition Von Standards Für Spritzgießwerkzeuge Für Die Seats Safety & Motion Und Deren Kernprodukte Führen Von Verhandlungen Mit Werkzeugherstellern Zur Sicherstellung Von Wettbewerbsfähigen Preisen Mittels Wettbewerbsanalyse Ermittlung Von Werkzeugbedarfen überwachung Von Zeitschienen Sowie Steuerung Von Kick-off Prozessen Konsolidierung Von Werkzeugherstellern Um Eine Reduzierung Des Lieferantenportfolios Zu Erzielen Qualifizierung Des Lieferantenstamms Zur Abdeckung Des Gesamten Produktionsportfolios (termin Kosten Qualitätsanforderungen) Interner Austausch Und Kommunikation Innerhalb Der Gruppe Zur Steigerung Der Robustheit Und Standardisierung Von Produkten Prozessen Und Werkzeugen Mittels "lessons Learned" Methodik Mitarbeit An Va/ve Projekten Und Umsetzung Von Kostenreduzierungsprogrammen Am Produkt Und Zugehöriger Prozesse Definition Und Umsetzung Von Werkzeug-korrekturen Im Ppap-prozess An Neuwerkzeugen Einsteuerung Von Synergieeffekten Innerhalb Der Seats Safety & Motion Gruppe Und Unterstützung Der Chinesischen Aktivitäten Wir Erwarten: Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Know-how Im Bereich Der Werkzeugbeschaffung Mehrjährige Erfahrung Im Werkzeugbau Konstruktion Und Produktion Von Spritzgießwerkzeugen Werkzeugtechnisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Flexibles Selbständiges Und Zielorientiertes Handeln Sprache: Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit 3d-software Und Gängiger Ms Office Produkte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Die Letzten Zeugnisse Sowie Ihre Gehaltsvorstellung) Per Mail An: Bewerbung@safetycom Die Bewerbungsunterlagen Sind Bis Zum 10072016 Zu Richten An: Personalbüro Dasie Strickland Und Kai Wachlin Stehen Für Weitere Auskünfte Gerne Zur Verfügung Online Bewerbung Wwwsafetycom Maschinenbau Verfahrenstechnik Werkzeugtechnik Technik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugbeschaffung Werkzeugbau Konstrukteur Produktion Konstruktion Spritzgießwerkzeug Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Werkzeugingenieur Maschinenbau Verfahrenstechnik Werkzeugtechnik Technik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugbeschaffung Werkzeugbau Konstrukteur Produktion Konstruktion Spritzgießwerkzeug Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Werkzeugingenieur Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Werkzeugtechnik Gesucht Hodenhagen Maschinenbau Verfahrenstechnik Werkzeugtechnik Technik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugbeschaffung Werkzeugbau Konstrukteur Produktion Konstruktion Spritzgießwerkzeug Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Werkzeugingenieur

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung

Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) in der Werkzeugbeschaffung

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Niedersachsen)

Mediaplaner Stellenanzeigen-Management im Personalmarketing / Recruiting (m/w/d)
   grapevine marketing GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt Olvenstedt)